buchungs-formular

TERMINVEREINBARUNG

Hast du weitere Fragen?
Ich freue mich
auf deinen Anruf.

WHATSAPP CHATTEN

Sahar Ranjbar
Schreibe mir deine Nachricht
über WhatsApp.

Buchungsformular

Bitte denk daran, dass du dieses Formular nur ausfüllen und absenden kannst, nachdem wir persönlich einen Termin vereinbart haben. Ich möchte dich darauf aufmerksam machen, dass es absolut notwendig ist, das Formular am Tag unserer Absprache auszufüllen und zu übermitteln. Sollte dies nicht am selben Tag erfolgen, müssen wir den Termin leider automatisch löschen.

Zudem wirst du innerhalb der nächsten 24 Stunden nach unserer Terminvereinbarung eine Rechnung für die Reservierungsgebühr von uns erhalten. Es ist wichtig, dass diese Gebühr innerhalb von 48 Stunden beglichen wird. Da die Überweisungsdauer je nach Bank variieren kann, bitten wir dich, uns als Bestätigung einen Screenshot der Überweisung per WhatsApp zu senden.

Bitte versteh, dass der Termin erst nach Eingang deiner Zahlung fest gebucht ist. Wir schätzen dein Verständnis und deine Mithilfe sehr und danken dir schon im Voraus für deine Kooperation.

Geschützter Bereich

Dieser Inhalt ist passwortgeschützt. Bitte gib dein Passwort ein um den Inhalt freizuschalten.

Cookie Consent with Real Cookie Banner