Checkliste für dein CAKESMASH-Shooting

Liebe Eltern, 

vielen Dank, dass ihr euch für ein Shooting bei mir Sahar Ranjbar Fotografie entschieden habt. Der erste Geburtstag ist ein wunderschönes Erlebnis. Damit das Shooting ein unvergessliches wird, bitte ich euch die folgenden Punkte zur Vorbereitung zu beachten:

Auf den folgenden Seiten findest du eine Checkliste. Bitte lest euch diese Checkliste aufmerksam durch.

Termin

Ich weiß, dass viele von euch eine weite Anreise haben und es mit einem Kind anstrengend sein kann, jedoch ist eine Terminverlängerung aufgrund von Folgeterminen nicht möglich und geht daher von eurer eigenen Zeit ab. Bitte fahrt deshalb früh genug los.

Kuchen

 

Ich habe einen Fake Torte, die nicht essbar ist. Ihr könnt gerne eigene Kuchen mitbringen. Jedoch mögen die wenigsten Kinder Sahne oder Buttercreme. 

 

Tipp: Schreib mich gerne für ein erprobtes Rezept an:-)

Outfits

Bitte bringt dem Geburtstagskind und euch einfarbige schöne Sachen mit. 

 

Tipp: Einfarbige, helle Kleidung ohne Muster oder Logos wirken sehr freundlich. 

Badewanne

Für die Badewanne solltet ihr zwei Handtücher mitbringen.

 

Hinweis: Bitte teilt mir evtl. Allergien mit. In die Badewanne kommt meinerseits Hafermilch rein. 

Was du mitbringen solltest

  1. Passende Outfits.
  2. Mindestens zwei Handtücher.
  3. Eine Torte, wenn ihr möchtet.
  4. Ihr benötigt keine Schuhe, da das gesamte Shooting barfuß durchgeführt wird.

 

Corona Regeln

Es gelten die aktuellen Coronaregeln für alle Personen über 18. Zu deinem Schutz, dem Schutz der anderen Familien und zu meinem Schutz gilt weiterhin: Vor Eintritt in das Studio musst du einen *negativen Antigen-Schnelltest* (Bürgertest, nicht älter als 24 Stunden) vorlegen, dies gilt unabhängig vom Immunstatus. Eine Boosterimpfung ersetzt den Testnachweis nicht. Bitte beachte, dass ich deiner Begleitperson oder dir ohne einen gültigen Test keinen Einlass gewähren darf. Der komplette gebuchte Shooting-Preis muss wegen Eigenverschulden vollständig beglichen werden. Führe den Test 24 Stunden vor dem eigentlichen Shooting durch, um an diesem Tag keinen Stress zu haben. 

 

Weiterhin gilt: Solltet Ihr erkältet sein oder Anzeichen einer Erkältung spüren, bitte ich euch das Shooting rechtzeitig abzusagen. Ich werde euch leider wieder nach Hause schicken müssen, sollte der Verdacht einer Erkältung bei euch bestehen. Ich kann verstehen, dass euch das Shooting wichtig ist, jedoch kann ich das gegenüber der anderen Kunden nicht verantworten. Daher bitte ich um euer Verständnis.