Checkliste für dein MATERNITY-Shooting

Liebe bald Mama, 

vielen Dank, dass du dich für ein Shooting bei Sahar Ranjbar Fotografie entschieden hast. Deine Schwangerschaft ist eine wunderschöne und einzigartige Zeit in deinem Leben. Damit das Shooting ein unvergessliches Erlebnis mit wunderschönen Fotos für dich wird, werde ich dich durch das ganze Shooting führen.

Auf den folgenden Seiten findest du eine Checkliste. Bitte lies dir diese Checkliste aufmerksam durch.

Termin

Ich weiß, dass viele von euch eine weite Anreise haben, jedoch ist eine Terminverlängerung aufgrund von Folgeterminen nicht möglich und geht daher von eurer Zeit ab. Ab einer Verspätung von 20 Minuten muss leider, um ein Outfit reduziert werden. Der gebuchte Preis ändert sich aufgrund von Eigenverschulden nicht. 

Das perfekte Styling

Zu einem perfekten Shooting gehört auch ein perfektes Styling. Komm bitte fertig geschminkt und gestylt zum Shooting, sodass wir direkt starten können. Ich würde dir empfehlen, dich professionell schminken zu lassen. Ein perfektes Foto Make-up macht viel aus!

Ich kann dir gerne einige gute Stilistinnen in Köln empfehlen. Schreib mich hierzu gerne per WhatsApp an. 

 

Tipps:

Benutze vorher KEINEN Selbstbräuner, der dich orange färbt. Achte darauf, dass deine Wimpern richtig aufgeklebt sind. Führe vorher eine Maniküre & Pediküre durch. 

 

Hinweis: Fehler wie Wimpern, nicht gebügelte Hemden oder Hosen usw., die vorher hätten vermieden werden können, werden im Nachhinein nicht korrigiert. 

Outfits

Bitte mache dir im Vorfeld Gedanken, welche Outfits du gerne hättest oder in welche Stil-Richtung du gerne gehen möchtest. Ich habe über 150 Kleider, über 30 Bodys, zahlreiche Stoffe und viele schöne Accessoires, wie die Engelsflügel und vieles mehr.


Gerne kannst du mit einer Zuzahlung von 50€ das Blattgoldoutfit nutzen. 

 

Tipp: Es gibt Outfits, die kommen wunderschön zur Geltung, wenn du diese allein in Szene setzt, wie bauschige Tüllkleider, Engelsflügel und fliegender Stoff, das sind Kleider, die du nicht für die Partnerfotos auswählen kannst.

Was du mitbringen solltest

  1. Bringe bitte einen passenden hautfarbenen BH ohne Träger mit wie diesen hier.  
  2. Bring bitte einen hautfarbene String mit wie diesen hier
  3. Möchtest du eins der durchsichtigen schwarzen Kleider oder Bodys anziehen, benötigst du zusätzlich schwarze passende Unterwäsche.  
  4. Möchtest du die Engelsflügel nicht mit einem Kleid anziehen, sondern mit schöner weißer Unterwäsche, dann bringe diese dann bitte mit. 
  5. Bring deinem Mann und Kind/Kindern für die Familienfotos farblich abgestimmte Sachen mit. Bitte achtet darauf, dass keine großen Aufdrucke oder Muster vorhanden sind.
  6. Bringe gerne ein Ultraschall-Bild mit.
  7. Du benötigst keine Schuhe, da das gesamte Shooting barfuß durchgeführt wird.

 

 

Hinweis: Fehler, die vorher vermieden werden könnten, wie Styling-Fehler oder mitgebrachte Kleidung, die nicht gebügelt sind, werden im Nachhinein nicht korrigiert!

Corona Regeln

Es gelten die aktuellen Coronaregeln für alle Personen über 18. Zu deinem Schutz, dem Schutz der anderen Familien und zu meinem Schutz gilt weiterhin: Vor Eintritt in das Studio musst du einen *negativen Antigen-Schnelltest* (Bürgertest, nicht älter als 24 Stunden) vorlegen, dies gilt unabhängig vom Immunstatus. Eine Boosterimpfung ersetzt den Testnachweis nicht. Bitte beachte, dass ich deiner Begleitperson oder dir ohne einen gültigen Test keinen Einlass gewähren darf. Der komplette gebuchte Shooting-Preis muss wegen Eigenverschulden vollständig beglichen werden. Führe den Test 24 Stunden vor dem eigentlichen Shooting durch, um an diesem Tag keinen Stress zu haben. 

 

Weiterhin gilt: Solltet Ihr erkältet sein oder Anzeichen einer Erkältung spüren, bitte ich euch das Shooting rechtzeitig abzusagen. Ich werde euch leider wieder nach Hause schicken müssen, sollte der Verdacht einer Erkältung bei euch bestehen. Ich kann verstehen, dass euch das Shooting wichtig ist, jedoch kann ich das gegenüber der anderen Kunden nicht verantworten. Daher bitte ich um euer Verständnis.